Ernest, Felix und Orlando

Hallo du,
wir wollen euch dieses wundervolle Trio vorstellen: Ernest (grau-weiß), Felix (großer rot Anteil) und Orlando (viel weiß, wenig rot), geboren ca. März 2022.

Ernest und Felix sind Geschwister und auch vom Verhalten sehr ähnlich. Die beiden toben gerne, sind sehr verspielt und lieb.

Orlando ist etwas ruhiger und schüchterner als die andern beiden.

Sie können einzeln zu einem Katzenkumpel im ähnlichen Alter reisen, oder als Pärchen adoptiert werden.

Freigang sollen die drei nicht bekommen, da sie keine schöne Zeit auf der Straße hatten. Orlando ist auch zu ängstlich dafür.

Alle drei sind bereits geimpft (Katzenschnupfen, -seuche und Tollwut), gechipt und erhalten vor dem Umzug noch eine Wurmkur und einen SpotOn.
Auf FiV und FelV wurden alle drei negativ getestet.
Das alles kannst du auch in ihrem EU-Heimtierpass nachlesen.

Möchtest du ein schönes Zuhause geben?

Dann füll doch gerne unseren Interessentenbogen aus und wir melden uns bei dir 🙂

Pfeil nach Links Zurück zur Übersicht
Katzenpfote Jetzt Spenden