Fernando und Valentino

Hallo, wir sind Fernando (rot-weiß) und Valentino (brauner Tiger), geboren wurden wir etwa im Oktober 2020.

Anfang Januar 2021 wurden wir von der Tierschützerin Dana von der Straße gerettet. Wir waren ängstlich und schwach und hätten vermutlich auf der Straße nicht überlebt. Das letzte Foto zeigt uns an dem Tag unserer Rettung. Die anderen Fotos sind aktuell, Du kannst also sehen, dass wir uns prächtig entwickelt haben und auch nicht mehr so ängstlich sind. Nun warten wir auf unserer Pflegestelle auf unser großes Glück. Wir möchten auf jeden Fall gemeinsam ein schönes Zuhause finden. Wie es sich für unser Alter gehört, spielen wir viel und gerne und sind noch dabei die Welt zu entdecken. Anfangs könnte es sein, dass wir etwas schüchtern sind, aber das wird sich sicherlich schnell legen, wenn wir Vertrauen gefasst haben.

Ich wurden bereits kastriert und habe die ersten Impfungen gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche und Tollwut erhalten. Zudem wurde ich schon gechipt und erhalte noch eine Wurmkur und einen Spot-On gegen Parasiten. Nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag könnten wir schon bald bei Dir einziehen. Bitte melde Dich!!!

Bis dahin, senden wir Dir viele Grüße
Fernando und Valentino

Pfeil nach Links Zurück zur Übersicht
Katzenpfote Jetzt Spenden