Fred und Pepino

Hallo Welt,

ich bin der kleine Kämpfer Fred! Einige von euch kennen mich vielleicht schon, ich war letztes Jahr schon mal kurz in der Vermittlung, allerdings musste meine Suche nach einem schönen Zuhause dann pausieren, weil ich schwer erkrankte an FIP (Feline infektiöse Peritonitis). Mir ging es gar nicht gut, aber zum Glück wurde auf meiner Pflegestelle schnell erkannt was mir fehlte und ich konnte sofort gezielt behandelt werden. Nach erfolgreicher Behandlung und anschließender Regenerationszeit bin ich nun wieder gesund und FIPfree, brauche keine weitere Behandlung mehr und möchte nun endlich mein Happy End finden und das gemeinsam mit meinem besten Freund Pepino. Wir sind so ein tolles Team, kuscheln und spielen zusammen und möchten daher nicht mehr getrennt werden. Wir sind beide im Juni/Juli 2020 geboren, also gerade mal ein Jahr alt und haben noch unser ganzes Leben vor uns. Das möchten wir nun endlich in einem eigenen Zuhause verbringen. Den Menschen lieben wir sehr, wir würden gerne mit Dir auf der Couch kuscheln und mit Dir den Rest unseres Lebens verbringen. Hast Du ein Plätzchen für uns beide frei?

Wir sind bereits kastriert, geimpft, gechipt und erhalten vor unserer Reise zu Dir noch einen SpotOn gegen Parasiten. Nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag könnten wir schon bald (ab Ende August) bei Dir einziehen. Also, melde Dich bei meiner Vermittlerin.

Kuschelige Grüße,
Fred und Pepino 

Pfeil nach Links Zurück zur Übersicht
Katzenpfote Jetzt Spenden