Gretchen und Lissi

Hallo liebe Tierfreunde,
wir sind Gretchen (rötlich) und Lissi. Gretchen wurde im Januar 2021 geboren und Lissi im November 2020. Wir wurden von einer lieben Tierschützerin aus Griechenland von der Straße gerettet und warten nun auf unserer Pflegestelle in Betzdorf auf unser Für-Immer-Zuhause. Du kannst uns gerne hier besuchen und kennenlernen.

Leider hat sich nun rausgestellt, dass Gretchen Felv+ ist. Aktuell zeigt Lissis Test zwar negativ an, aber wir haben unser ganzes Leben bisher zusammen verbracht, daher ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, dass Lissi es auch hat oder ihr Immunsystem dagegen angekommen ist bisher. Die beiden hängen mittlerweile sehr aneinander, weswegen die beiden nicht getrennt werden sollen.

Wir beide sind typische junge Katzen, aber haben beide ein sehr ruhiges, liebes Wesen. Wir sind verschmust und sehr sozial mit Menschen und lieben uns gegenseitig. Zu weiteren Felv+ Tieren können wir natürlich gerne vermittelt werden, wir kommen eigentlich mit jedem Tier klar. Wir spielen auch sehr gerne und freuen uns über einen gesicherten Balkon oder Fenster mit Liegeplätzen davor, sodass wir ein wenig das Geschehen draußen beobachten können. Lissi war anfangs eher zurückhaltend, ist auf der Pflegestelle aber mittlerweile super integriert und aufgetaut – es kann aber natürlich sein, dass sie in einem neuen Zuhause wieder etwas Zeit braucht, um aufzutauen. Gretchen liebt jeden Menschen und jede andere Katze auf Anhieb.

Wenn Du Dich für uns entscheidest, kommen wir kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit einem SpotOn gegen Flöhe und unserem eigenen EU-Heimtierausweis zu Dir.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Viele Grüße,
Gretchen & Lissi

Pfeil nach Links Zurück zur Übersicht
Katzenpfote Jetzt Spenden