Hummel und Biene

Hallo du lieber Mensch,

wir sind Hummel (geboren ca. im März 2021, ich bin die etwas größere und dunklere Kätzin) und Biene (geboren ca. im April 2021, ich bin die etwas kleinere und etwas hellere Kätzin).

Wir suchen als Doppelpack unser Happy End ! Geboren wurden wir auf der Straße, deshalb ist unser Alter auch nur geschätzt. Aktuell leben wir bei der lieben Tierschützerin Dana und warten darauf, dass sich jemand in uns verliebt und uns ein Fürimmerzuhause gibt, in dem wir unser Leben in Sicherheit und mit ganz viel Liebe verbringen können.
Wir sind ganz zauberhafte kleine Kätzinnen. Unsere Pflegemama beschreibt uns als sehr lieb, zutraulich und freundlich.

Wir würden uns so so sehr wünschen, bald ein eigenes Zuhause zu haben. Vielleicht möchtest du dein Zuhause ja mit uns teilen? Wenn wir zu dir reisen, sind wir gechipt, geimpft (Katzenschnupfen, Katzenseuche und Tollwut) und sind gegen innere und äußere Parasiten behandelt.
Nach positiver Vorkontrolle und mit einem Schutzvertrag könnten wir schon bald bei dir einziehen.
Also melde dich gerne! Wir warten auf dich!

Hummel und Biene

Pfeil nach Links Zurück zur Übersicht
Katzenpfote Jetzt Spenden