Jan und Aki

Hallo liebe Katzenfreunde,
wir sind die Brüder Jan und Aki. Wir sind beide ca. im Januar 2020 geboren und wurden letztes Jahr von einer Tierschützerin von den Straßen Thessalonikis gerettet. Das hat unser Leben gerettet! Leider haben wir aufgrund der Corona Pandemie bisher noch kein Für-Immer-Zuhause gefunden und hoffen dass sich das nun ändern kann. Habt ihr noch ein Plätzchen bei Euch Zuhause und in Eurem Herzen für uns frei?

Wir sind beide noch jung und spielen daher gerne. Freigang ist uns zu gefährlich, aber ein gesicherter Balkon oder Garten wäre natürlich toll, um uns auszupowern. Wir sind sehr sozial und unkompliziert und schließen sicherlich sehr schnell Freundschaft mit Euch. Wie Ihr auf den Bildern seht, kommen wir auch gut mit Hunden zurecht, mit Kindern sicherlich ebenfalls. Wir sind sehr aneinander gebunden und möchten daher nur zusammen vermittelt werden. Wenn es aber schon andere Katzen in Eurem Haushalt gibt, finden wir das natürlich auch toll – je mehr neue Freunde, desto besser.

Wir sind beide kastriert und kommen mit einem SpotOn gegen Flöhe zu Euch. Wir sind auch geimpft sowie gechipt, werden vor der Abreise entwurmt und bringen unseren eigenen EU-Heimtierausweis mit.

Bei Interessen oder Fragen meldet Euch gerne bei unserer Vermittlerin, wir freuen uns auch Euch!
Bis hoffentlich bald,
Jan & Aki

 

Der Verein agiert bei den griechischen Fellnasen als Vermittlungshilfe. Er unterstützt bei der Kommunikation zwischen Adoptant und Tierschützern vor Ort.

Pfeil nach Links Zurück zur Übersicht
Katzenpfote Jetzt Spenden