Leo und Milou

Hallo du lieber Mensch,
wir sind Milou (schwarz-weiß) und Leo (rot). Wir beide wurden im April 2021 geboren und hatten das große Glück gerettet zu werden.

Wir lebten in einem verlassenen Laden und wurden dort nicht versorgt. Zum Glück kam unsere Tierschützerin vorbei und nahm uns mit. Unser Fell war mit Flöhen übersät und wir waren nur noch Haut und Knochen.

Nun geht es uns soweit gut und wir können in unser Für-Immer-Zuhause ziehen, unsere Köfferchen sind schon gepackt.

Leo ist etwas schüchterner. Wenn er Fremde sieht versteckt er sich erst. doch wenn das Eis bricht, dann kuschelt er auch ganz gerne.

Wir beide kommen frisch geimpft (Katzenseuche, -schnupfen, Tollwut) mit einem Transponderchip, mit einem Spot-On und einer Wurmkur zu dir nach Hause. Das alles kannst du dann auch in unseren EU-Pässen lesen.

Hast du die Möglichkeit uns ein Heim zu geben?
Dann schreibe doch schnell eine Nachricht und vielleicht sehen wir uns schon bald.

Miauende Grüße
Leo und Milou 

Pfeil nach Links Zurück zur Übersicht
Katzenpfote Jetzt Spenden