Lola, Marlon und Lakritze

Lola Marlon und Lakritze ❤️
Pflegestelle: Griechenland (Kreta)
Alter: 5 Monate alt
Fiv und Felv negativ

Hallo, wir sind Lola, Marlon und Lakritz und wir sind auf der Suche nach unserem Zuhause für Immer❤️ Eine liebe Tierschützerin in Kreta hat uns mit ca. einem Alter von 40 Tagen bei unserer Mutter gefunden, jetzt sind schon über 5 Monate alt. Wir sind auf FiV und FeLV negativ getestet. Wir möchten nur drinnen wohnen und brauchen keinen Freigang, weil wir an das Leben draußen gar nicht gewöhnt sind. Wir wollen drinnen in einer sicheren Umgebung bleiben.

Es wäre natürlich so toll wenn in unserem neuen Zuhause mindestens 2 von uns Geschwistern zusammen bleiben dürfen. Falls das nicht möglich ist, dann möchten wir aber auf jeden Fall einen zweiten Katzenfreund an unserer Seite haben.

Wenn du uns die Chance auf ein tolles Zuhause für immer geben möchtest, dann kannst du gerne den Interessentenbogen ausfüllen.

Wir freuen uns von dir zu hören.
Hoffentlich bis bald!

*Der Verein agiert bei den griechischen Fellnasen als Vermittlungshilfe. Er unterstützt bei der Kommunikation zwischen Adoptant*in und Tierschützer*in vor Ort.*

Pfeil nach Links Zurück zur Übersicht
Katzenpfote Jetzt Spenden