Lupin und Kira

Hallo lieber Mensch,

wir sind Lupin und Kira und ungefähr am 05.06.21 geboren. Gemeine Menschen haben uns weggeworfen wie Müll. Zum Glück fanden uns Tierschützer und nahmen uns mit zu sich. Dort mussten wir sogar noch mit Milch gefüttert werden, da wir zu diesem Zeitpunkt erst 3 Wochen alt waren.

Obwohl wir einen schlechten Start ins Leben hatten, geht es uns nun soweit ganz gut. Wir spielen mit den anderen Katzen hier, fressen und kuscheln gern. Etwas Zeit muss noch vergehen bevor wir in ein neues Zuhause ziehen können, aber wir würden uns schon jetzt über Anfragen freuen.

Vor Ausreise sind wir natürlich geimpft, gechipt und gegen Parasiten behandelt. Dies könnt ihr in unseren EU-Heimtierausweisen nachlesen. Vermittelt werden wir nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag. Wir freuen uns schon darauf, von dir zu hören.

Katzenküsse
Kira und Lupin

Pfeil nach Links Zurück zur Übersicht
Katzenpfote Jetzt Spenden