Nele und Sonia

Hallo mein Freund,
wir sind Nele (schwarz-weiß) und Sonia (tricolor) und wurden im April 2020 geboren.

Wie man auf dem ein oder anderen Foto sieht, sind wir etwas skeptisch fremden Menschen gegenüber. Man muss uns ein wenig Zeit geben, damit das Eis bricht. Doch wenn das passiert ist, sind wir sehr verschmuste Katzen, die dein Leben sehr bereichern werden.

Da wir beide sehr gute Freunde sind, wollen wir auch unser weiteres Leben zusammen verbringen.

Den Tierarzt haben wir auch schon besucht und wurden kastriert. Vor unserer Reise zu dir werden wir geimpft sein (Katzenseuche, -schnupfen und Tollwut), haben einen Transponder-Chip, einen SpotOn und eine Wurmkur erhalten.

Möchtest du uns ein schönes Zuhause geben? Dann schreibe doch eine Nachricht und wir melden uns bei dir.

Schmusige Grüße
Nele und Sonia 🙂

Pfeil nach Links Zurück zur Übersicht
Katzenpfote Jetzt Spenden