Nikita und Delila

Hallo du lieber Mensch,

wie toll, dass du unsere Anzeige siehst! Wir sind die Schwestern Nikita (Tigerin) und Delila (weiß-graues Katzenmädchen). Wir wurden im Mai 2022 geboren und sind nun auf der Suche nach unserem eigenen Fürimmerzuhause. Unsere Schwester Nia hat schon ein tolles neues Zuhause mit einer Katzenfreundin gefunden, nun hoffen wir natürlich, dass auch wir in den Genuss kommen, endlich eine eigene Familie bzw. unseren eigenen Menschen zu finden. Da wir uns sehr lieben, gerne miteinander kuscheln und spielen, würden wir sehr gerne gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen.
Aktuell leben wir auf einer Pflegestelle in Rumänien. Auf den Fotos siehst du uns mit der Frau, bei der wir gerade leben. Wir sind sehr liebe, dem Menschen zugewandte Katzenmädchen, die es aber auch mal lieben, ordentlich miteinander zu spielen – total alterstypisch also. Auch wenn wir auf einigen Fotos, die du in unserem Album siehst, draußen in dem Hof unserer Pflegestelle herumstromern, brauchen wir nicht unbedingt Freigang. Wichtig ist unseren Vermittlerinnen, dass es dort, wo wir leben, sicher ist. Ein gesicherter Balkon würde uns auch schon absolut reichen. Da könnten wir ja auch frische Luft schnappen und die Vögel draußen beobachten.
Wir würden uns so so sehr wünschen, bald ein eigenes Zuhause zu haben.

Vielleicht möchtest du dein Zuhause ja mit uns teilen? Wenn wir zu dir reisen, sind wir gechipt, geimpft (Katzenschnupfen, Katzenseuche und Tollwut) und sind gegen innere und äußere Parasiten behandelt.
Nach positiver Vorkontrolle und mit einem Schutzvertrag könnten wir schon bald bei dir einziehen.
Also melde dich gerne! Wir warten auf dich!

Nikita und Delila

Pfeil nach Links Zurück zur Übersicht
Katzenpfote Jetzt Spenden