Serafina und Timmi

Hallo liebe Tierfreunde,
wir sind Serafina (ca. 2 Jahre alt) & Timmi (ca. 1 Jahr alt) und wurden beide von einer lieben Tierschützerin von den Straßen in Thessaloniki gerettet. Wir warten gemeinsam auf unserer Pflegestelle auf unseren Flug zu Dir und werden im Sturm Dein Herz erobern! Hast Du zwei Plätzchen für uns frei?

Wir haben uns hier auf der Pflegestelle kennen und lieben gelernt. Wir sind sehr aneinander gebunden und möchten auf jeden Fall zusammen adoptiert werden. Timmi hat nur noch ein Auge aufgrund einer Infektion und ist daher etwas schüchterner. Er braucht etwas Zeit zum vertrauen, aber Serafina gibt ihm Sicherheit. Wenn er erstmal aufgetaut ist, liebt er es zu schmusen und zu spielen. Trotz nur einem Auge kann er alles genauso wie andere Katzen und ist nicht besonders eingeschränkt. Freigang ist natürlich keine Option. Auch Serafina liebt kuscheln und spielen und ist die offenere von beiden. Gemeinsam sind wir ein perfektes Duo und bringen verschiedene Persönlichkeiten mit 🙂

Wir sind beide kastriert, geimpft, gechipt und kommen entwurmt, mit einem SpotOn gegen Flöhe und unseren EU-Heimtierausweisen zu Dir.

Bei Interesse oder Fragen melde Dich gerne bei unserer Vermittlerin,

bis dahin viele sonnige und schnurrende Grüße,

Serafina & Timmi 

Der Verein agiert bei den griechischen Fellnasen als Vermittlungshilfe. Er unterstützt bei der Kommunikation zwischen Adoptant und Tierschützern vor Ort.

Pfeil nach Links Zurück zur Übersicht
Katzenpfote Jetzt Spenden