Siena und Sabina

Hallo lieber Katzenmensch,

wir sind die beiden Schwestern Siena und Sabina, geboren wurden wir im Jahr 2017. Im Alter von 2 Monaten wurden wir von der Straße gerettet und leben seitdem bei unserer Dosenöffnerin. Unsere jetzige Mama wird das Land verlassen und kann uns aus diesem Grund nicht mitnehmen. Wir befinden uns zur Zeit auf einer Pflegestelle, wünschen uns aber ein gemeinsames neues Zuhause in dem wir nun für immer bleiben dürfen.

Wir sind zu Anfang ein wenig schüchtern, mögen es aber, gekrault zu werden und sind zwei ganz tolle Begleiter durch dein Leben. Wir möchten auf jeden Fall zusammen umziehen, da wir sehr aneinander hängen. Wir sind gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt und gegen Parasiten behandelt, wenn wir bei dir einziehen.

Warum zögerst du noch? Melde dich doch einfach bei unserer Vermittlerin und erzähle etwas von dir. Wir würden uns wirklich sehr freuen.

Mauzende Grüße von Siena und Sabina

Pfeil nach Links Zurück zur Übersicht
Katzenpfote Jetzt Spenden