40 Kastrationen mit Florina

Unglaubliche 40 Katzen konnten dank Florina kastriert werden!

Florina ist eine tolle Tierärztin, mit der unsere liebe Tierschützerin Luiza zusammenarbeitet. Unter anderem konnten einige Tiere von ihr, aber auch viele herrenlose Straßenkatzen kastriert werden, um wieder einen kleinen Beitrag gegen die unkontrollierte Vermehrung zu leisten.
Außerdem wurden einige Katzen von älteren Menschen kastriert, die es sich einfach nicht leisten können. Tierschutz kennt eben keine Grenzen und nimmt jedes Tier in den Blick!

Die Rechnung der Kastrationen findet ihr in den Bildern. Umgerechnet sind Kosten in Höhe von 1000,00 € entstanden.

Wenn ihr Florina und ihre wichtige Arbeit unterstützen möchtet, würden wir uns sehr über eine Spende freuen!

Seelenkatzen e.V.
Volksbank Hannover
IBAN: DE90 2519 0001 0951 5542 00
BIC: VOHADE2HXXX

oder Paypal (bitte an Freunde und Familie)
kontakt@seelenkatzen.org
Verwendungszweck: Spende Kastration Florina

Vielen Dank 🐾❤️

 

Pfeil nach Links Zurück zur Übersicht
Katzenpfote Jetzt Spenden