Gefunden hat man mich in einer Wohnung, die evakuiert wurde. Dort kam tagtäglich eine liebe Frau, die meine Geschwister und mich fütterte und uns pflegte – da waren wir noch ganz klein! Als es zu der Evakuierung der Wohnung kam, gelangen wir in die Obhut von Manuela – vielleicht hast du schon das ein oder andere Mal von ihr gelesen? Sie kümmert sich um gaaaanz viele Katzen und sorgt dafür, dass wir in ein schönes Zuhause kommen.
Ich selbst würde mich als sozial beschreiben, andere Katzen habe ich nämlich gerne. Dabei ist es mir ganz egal, ob ich mit meinen Geschwistern tobe oder ob es sich bei meinen Spielpartnern um andere Katzen handelt. Auch Menschen habe ich gerne, daher freue ich mich über regelmäßige Streicheleinheiten! Woran man das erkennt? Wenn Manuela mich zum Beispiel auf den Arm nimmt, fange ich sofort zu schnurren an. Daher hoffe ich, dass du diese gemeinsamen Momente genau so gerne hast wie ich!
Wenn ich zu dir reise, bin ich frisch gegen innere und äußere Parasiten behandelt (Spot On und Wurmkur), bin gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche und Tollwut geimpft, habe meinen EU-Heimtierausweis in meinem kleinen Köfferchen dabei und bin auch schon kastriert.