Kastrationsaktion mit Little Souls Home

18. September 2022

Update 18.09.2022:
🥳 Ihr Lieben, wir haben gute Nachrichten:
Mit der Hilfe von Little Souls Home konnten wir 40 Straßenkatzen kastrieren lassen.
🙏 40 Katzen, für die ihr weiteres Leben auf der Straße nun erträglicher wird. Die weitere Vermehrung der Straßenkatzen und das damit einhergehende Leid kann hierdurch zumindest etwas gebremst werden!
🚨 Kastrationen sind das wichtigste Mittel im Tierschutz!
♥️ Wenn ihr auch eine Kastrationspatenschaft übernehmen möchtet, dann meldet euch sehr gerne per PN bei uns. Eine Kastrationspatenschaft bedeutet, dass ihr die Kosten der Kastration (einmalig) übernehmt und dieser Katze dadurch ein lebenswerteres Leben ermöglicht! Die Kosten einer Kastration belaufen sich auf durchschnittlich 40 Euro.

Unser Partnerverein Little Souls Home hat eine Kastrationsaktion gestartet.
Da Kastrationen im
Tierschutz extrem wichtig sind, weil sie nachhaltig Leid mindern, haben wir uns natürlich bereit erklärt, sie finanziell zu unterstützen. Wir werden die Kastrationen von mindestens 20
Katzen übernehmen. Damit dies alles möglich ist benötigen wir aber eure Hilfe.
Wie immer zählt: jede noch so kleine Spende hilft, das Ziel zu erreichen.
Wir danken euch für eure Unterstützung!
Hier geht es zum folgenden Facebook-Beitrag von Little Souls Home.
+++ UPDATE +++
Weitere Spenden sind eingegangen, sodass wir mit den 500Euro von Seelenkatzen folgenden Stand haben:
850/2500 Euro haben wir schon zusammen!!
Das ist super, danke Euch!!!
Wer macht noch mit?? ❤ ❤
————————————————————
150 Euro haben wir schon zusammen, d.h. 6 weitere Tiere können dadurch kastriert werden. ❤ ❤
Also wäre der jetzige Stand: 26/100 Tieren sind bezahlt.
Vielleicht bekommen wir noch etwas zusammen? 🙂
————————————————————
‼️ Kastrationen verhindern Tierelend ‼️
Ihr Lieben,
wir haben die Chance 1 oder 2 Kastrationsaktionen im September von unserem lieben Darius durchführen zu lassen. Danach wird es für dieses Jahr keine Kastra-Aktionen mehr geben, da man ab Herbst in der Regel nicht mehr kastriert. (Bitte habt vor Augen, dass wir in Rumänien sind. Viele Tiere werden nicht im Haus gehalten, die Wunden könnten sich durch die Witterung entzünden etc.)
Wir möchten gerne mindestens
‼️ 100 Tiere (Hunde und Katzen) ‼️
kastrieren lassen.
Unterstützt werden wir dabei von dem Verein Seelenkatzen e.V., die die Kastrationen von 20 Katzen übernehmen. ❤ ❤
Vielleicht kennt ihr auch noch Vereine, die die Aktion mit uns zusammen machen möchten? Dann meldet Euch gerne oder fragt für uns an. 🙂 Wir freuen uns über jede Zusammenarbeit. ❤
Wir müssen somit noch 80 Kastras á 25 Euro zusammenbekommen, also 2000 Euro.
Ihr könnt maßgeblich mitwirken, wie viele Tiere es im Endeffekt werden. Wir hoffen auf Eure Unterstützung, denn ihr wisst es:
Nur Kastrieren bringt langfristig Erfolg!
Wie viele Hunde oder Katzen werden jedes (!) Jahr gedeckt, wie viele Welpen sterben, wie viele ungewollte Streuner verbringen ihr Leben auf den Straßen.
Bitte, unterstützt diese wichtige Aktion – egal mit welchem Betrag. Wir danken Euch wirklich von Herzen!! ❤
——————————–
Verwendungszweck: Kastrationen
Little Souls Home e. V.
Raiffeisenbank eG Moormerland
IBAN: DE25285637495000640100
BIC: GENODEF1MML
Paypal: info@little-souls-home.de
Pfeil nach Links Zurück zur Übersicht
Katzenpfote Jetzt Spenden