Wir sind bereit für die große, weite Welt!

17. Dezember 2022

Hallo da draußen,
wir sind wunderbare Katzen und Kater von der lieben Tierschützerin Elena aus Kreta. Wir sitzen alle auf unseren gepackten Köfferchen und haben die Möglichkeit im Januar in ein Flugzeug zu steigen, das uns in unser Für-immer-Zuhause bringen könnte! Hast du Lust diese Reise mit uns zu bestreiten? Dann melde dich gerne beim Team von Seelenkatzen e.V., damit sie Elena Bescheid sagen können, dass wir unsere Menschen gefunden haben. Sie erzählen dir auch gerne noch etwas mehr über uns.
Wie du siehst haben einige von uns noch keinen Namen. Das finden wir sehr schade.. Über die Namenspatenschaft kannst du das jedoch ändern!
Wir würden uns riesig über Anfragen von euch freuen! Unsere Köfferchen wollen wir nämlich erst wieder bei euch auspacken ❤️
Pfeil nach Links Zurück zur Übersicht
Katzenpfote Jetzt Spenden