Akiro und Picasso

Hallo Welt,

wir sind die Brüder Akiro (grau-weiß) und Picasso (schwarz). Geboren wurden wir Anfang Juni – unsere Mutter hat uns in einem Keller zur Welt gebracht.
Nun wohnen wir auf einer Pflegestelle und wir sind sehr froh, dass wir nun behütet aufwachsen dürfen. Das Leben hier ist doch sehr viel sicherer.
Aber wir stellen uns mal weiter vor: Wie du auf unseren Fotos sehen kannst, lieben wir uns sehr. Wir verbingen viel Zeit damit, miteinander zu kuscheln und nehmen uns dabei auch sehr gerne in den Arm. Außerdem sind wir – wie üblich für Katzenkinder – sehr verspielt. Auch dem Menschen gegenüebr sind wir aufgeschlossen.

Da wir nun alt genug sind, suchen wir gemeinsam ein neues Zuhause. Wenn wir zu dir kommen, sind wir gechipt, geimpft (Katzenschnupfen, Katzenseuche und Tollwut) und haben einen Spoton bekommen.

Nach positiver Vorkontrolle und mit einem Schutzvertrag könnten wir schon bald bei dir einziehen.
Na, wäre das nicht wundervoll?

Melde dich gerne!
Akiro und Picasso 

Pfeil nach Links Zurück zur Übersicht
Katzenpfote Jetzt Spenden