Alice und Maike

Hallo ihr Lieben,

wir sind die Katzenschwestern Alice (schwarz-braun geflecktes Kätzchen) und Maike (Tigermädchen). Geboren sind wir Anfang Mai 2021. Kurz nach unserer Geburt wurden wir von einer lieben Dame gefunden, die uns mit zu sich nahm und uns mit dem Fläschchen aufziehen musste, da von unserer Mama weit und breit keine Spur zu sehen war. Ob wir ausgesetzt wurden? Ob unserer Mama etwas passiert ist? Wir können uns nicht mehr erinnern, aber das wollen wir auch nicht unbedingt.
Nun sind wir jedenfalls in Sicherheit und aus uns sind zwei wunderschöne, sehr liebe Kätzinnen geworden. Typisch für unser Alter lieben wir es, zu spielen und zu toben.
Da wir jetzt alt genug sind, suchen wir gemeinsam ein neues Zuhause, in dem wir für immer bleiben können und in dem wir unsere eigenen Menschen haben, die sich um uns kümmern und die wir mit unserer Liebe überschütten können. Wir lieben den Menschen nämlich wirklich sehr.

Wenn wir zu dir kommen, sind wir gechipt, geimpft (Katzenschnupfen, Katzenseuche und Tollwut), kastriert und haben einen Spoton bekommen.
Nach positiver Vorkontrolle und mit einem Schutzvertrag könnten wir also schon bald bei dir einziehen.

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Pfeil nach Links Zurück zur Übersicht
Katzenpfote Jetzt Spenden