Hallo ihr da draußen,
ich bin das Katechet Amadeus! Geboren bin ich etwa im März 2022. So genau kann man das nicht sagen. Tja, meine Vorgeschichte klingt wie ein Krimi, aber die Story ist zum Glück zumindest für mich gut ausgegangen. Denn ich lebte mit vielen anderen Hunden und Katzen bei einem Mann, der uns nur notdürftig versorgte. Und er setze uns Katzen zusammen in Käfigen mit Hunden. Hungrige Hunde mit Katzen zusammen… das war keine gute Kombination. Auf die Zustände wurde dann zum Glück eine Tierschützerin aufmerksam und rief die „Tier-Polizei“. Es wurde dann eines Tages richtig hektisch und ganz viele Menschen liefen an unseren Käfigen vorbei.
Ich und die anderen Tiere wurden von der „Tier-Polizei“ mitgenommen und auf Pflegestellen verteilt. Und zwar auf Pflegestellen, wo besser auf uns aufgepasst wird. Ich bin nun bei einer alten Lady, die sich um Katzen der Tierschützerin Dana kümmert und wie ihr auf den Bildern sehen könnt, geht es mir hier endlich gut. Aber ich kann hier nicht ewig bleiben und suche daher nun ein richtiges Zuhause, wo ich dann für immer bleiben darf.
Was gibt es noch zu mir zu sagen? Ich bin ein sehr freundlicher Kater, der das Vertrauen in die Menschen noch nicht verloren hat. Ich bin aufgeschlossen und bereit die Welt zu entdecken. Ich werde sehr gerne gestreichelt und genieße das richtig. Schmusen und Kuscheln finde ich toll. Zum Spielen wünschen ich mir einen passenden Katzenfreund, denn als Einzelkatze möchte ich nicht gehalten werden. Falls Du noch keine Katze haben solltest, dann fällt meiner Vermittlerin sicherlich ein passenden Partner für mich ein.