Anna und Charlie- Zuhause gefunden

Liebe Menschen,

wir sind Anna (Schildplatt) und Charlie. Charlie wurde im Januar 2021 geboren und Anna im September 2020.
Nun warten wir hier in Hannover auf unserer Pflegestelle auf unser Für-Immer-Zuhause – hast Du noch ein liebevolles Plätzchen für uns frei?

Beide sind sehr offene und unkomplizierte Katzen. Anna ist ein richtiges Samtpfötchen vom Wesen her. Sie ist sehr anhänglich und zart, kuschelt viel und gerne und sucht extrem die Zuneigung des Menschen. Sie beschäftigt sich aber auch ganz gerne mal nur mit sich selbst und ihren Bällen & Mäusen. Charlie hingegen ist deutlich aktiver und ein bisschen frech. Er liebt es total zu spielen und bespaßt zu werden. Er braucht Aufmerksamkeit und genug Beschäftigung. Die beiden toben und rennen auch gerne gemeinsam, da sie beide sehr sozial mit anderen Katzen sind. Daher wäre es toll, wenn die beiden zusammen vermittelt werden, gerne auch, wenn schon eine andere Katze vorhanden ist. Ein gesicherter Balkon oder Garten wären natürlich auch super, aber kein Muss.

Wenn wir zu Dir kommen, sind wir gechipt, geimpft, entwurmt, haben einen Spot on gegen Flöhe bekommen und bringen unseren EU-Heimtierausweis mit. Kastriert sind wir beide natürlich auch.

Wenn Du Interesse an uns hast, melde Dich gerne 🙂

Miauende Grüße,

Anna & Charlie

*Der Verein agiert bei den griechischen Fellnasen als Vermittlungshilfe. Er unterstützt bei der Kommunikation zwischen Adoptant*in und Tierschützer*in vor Ort.*

Pfeil nach Links Zurück zur Übersicht
Katzenpfote Jetzt Spenden