Coco

Hallo du lieber Mensch!

Oh ich freue mich so sehr, dass du auf mich aufmerksam geworden bist! Seit kurzem habe ich einen Namen, ich heiße Coco. Das ist schon toll, endlich einen Namen zu haben, denn bisher war ich einfach nur „die Katze“. Ich habe nämlich kein eigenes Zuhause – leider. Ich wohne auch aktuell noch auf der Straße, aber es gibt eine liebe Frau, die sich um mich kümmert und mir immer Futter gibt. Ich scheine hier zwar sicher zu sein, aber ein eigenes, wirklich sicheres Zuhause wäre natürlich viel besser. Einen Pflegestellenplatz habe ich aktuell auch nicht, da die Pflegestellen absolut voll sind mit all den anderen Samtpfoten, die gerettet wurden und ein Zuhause suchen.

Man schätzt meinen Geburtstag auf April 2021, aber genau sagen kann man das natürlich nicht und ich selbst erinnere mich auch nicht.
Die Frau, die sich um mich kümmert, sagt, dass ich eine liebe Katze bin, die sich immer sehr freut, wenn sie sie sieht. Ich verstehe mich mit anderen Katzen und kenne auch Hunde, allerdings laufe ich hier vor den Hunden immer weg, wenn sie kommen, da ich doch etwas Angst habe. Deshalb wünsche ich mir doch lieber ein Zuhause ohne Hunde. Oder vielleicht mit ganz, ganz lieben Hunden.

Ich bin bereits kastriert, denn das ist mit das wichtigste im Tierschutz, gerade bei Straßenkatzen. Wenn ich zu dir reise, bin ich geimpft (gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche und Tollwut), habe einen Chip und einen eigenen Pass und wurde gegen äußere und innere Parasiten behandelt.

Na, hast du ein Herz für mich und ein warmes Dach über dem Kopf für mich? Dann melde dich und fülle den Interessentenbogen aus.
Nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag ziehe ich gerne bald bei dir ein.

Miauiii,
Coco

Pfeil nach Links Zurück zur Übersicht
Katzenpfote Jetzt Spenden