Fabio und Bello

Hallo Menschen,
wir sind Fabio (schwarz) & Bello (rötlich) und wurden im Juli 2022 in Thessaloniki auf der Straße geboren.
Dort haben wir innerhalb unserer ersten zwei Lebenswochen leider unsere Mutter verloren und waren verzweifelt und allein und daher in Gefahr. Eine tolle Tierschützerin hat uns zum Glück gefunden als wir noch so klein waren (das kannst Du auch auf den letzten Bildern hier im Album sehen) und uns in Sicherheit gebracht.

Nun warten wir auf einer Pflegestelle auf unser Für-Immer-Zuhause.
Hast Du noch ein Plätzchen für uns beide frei?
Wir sind zwei neugierige und aufgeweckte Kater, die sehr gerne spielen und miteinander toben, aber mindestens genauso gerne schmusen wir mit liebevollen Menschen. Da wir bereits in so einem jungen Alter Kontakt zu Menschen hatten und für unsere Rettung sehr dankbar sind, sind wir sehr menschenbezogen und sozial. Dies gilt ebenfalls für andere Katzen, da sind wir beide sehr unkompliziert. Wir würden sehr gerne gemeinsam vermittelt werden, haben aber auch kein Problem damit, falls Du schon eine andere Katze hast.

Wenn Du Dich für uns entscheidest, kommen wir vollständig geimpft (Katzenseuche, -schnupfen und Tollwut), haben einen Chip, einen SpotOn und eine Wurmkur erhalten.

Schreibe gerne eine Nachricht, falls Du uns ein Zuhause geben kannst und möchtest und wir melden uns bei Dir.

Miauende Grüße,
Fabio & Bello

*Der Verein agiert bei den griechischen Fellnasen als Vermittlungshilfe. Er unterstützt bei der Kommunikation zwischen Adoptant*in und Tierschützer*in vor Ort.*

Pfeil nach Links Zurück zur Übersicht
Katzenpfote Jetzt Spenden