Flocke und Kiko – Zuhause gefunden

Flocke & Kiko
Geschlecht: männlich & weiblich
Aufenthaltsort: Rumänien (Caracal)
geb. etwa Juni 2022
Handicap: keins
Besonderheit: möchten gerne als Geschwister zusammen ein Zuhause finden

Hallo Welt,
wir sind die Geschwister Flocke (über beiden Augen schwarzes Fell) und Kiko (über einem Auge schwarzes Fell).
Geboren sind wir wohl im Juni 2022. Unsere Mama lebte auf der Straße. Eine Frau, die unsere Mama an der Futterstelle versorgt, hat dann eines morgens festgestellt, dass wir nun zu dritt sind. Unsere Mama wurde durch Spendengelder kastriert und für uns ist es an der Zeit ein Richtges Zuhause zu finden, denn wir möchten nicht so einen schweren Start ins Leben haben wie unsere Mama.

Vielleicht findet sich dort draußen ja jemand, der uns beide aufnimmt. Da wir uns lieben, möchten wir nicht getrennt werden. Wir sind sehr verspielt. Spielen, Toben und natürlich Fressen ist für uns das größte. Wir kommen sehr gut mit anderen Katzen klar und den Menschen lieben wir auch. Wir kennen sogar Hunde und haben keine Probleme mit ihnen, solange sie uns nicht jagen.

Wir haben bereits unsere ersten Impfungen erhalten und wurden gegen innere und äußere Parasiten bandelt. Auch einen Transponderchip haben wir bereits, so dass wir quasi mit gepackten Koffern hier warten und uns schon bald auf den Weg zu dir machen könnten! Natürlich sind wir auch kastriert!

Vielleicht möchtest du uns bei unserer Entwicklung begleiten? Das wäre so schön! Also melde dich, Schreib einfach eine PN oder fülle direkt den Interessentenbogen aus.

Bis bald, Flocke und Kiko

Pfeil nach Links Zurück zur Übersicht
Katzenpfote Jetzt Spenden