Ginger und Loli

Ginger & Loli
Pflegestelle: Kreta, Griechenland 🇬🇷
geb. März und April 2020
Handicap: Loli hat 3 Beine, Ginger hinkt ein wenig

Hallo lieber Katzenfreund, wir sind Ginger und Loli und suchen zusammen unser FĂĽr-Immer-Zuhause!
Geboren bin ich, Ginger, vermutlich im April 2020 und Loli im März 2020. Wir leben auf Kreta bei einer lieben Tierschützerin.
Ich bin sehr sozial mit anderen Katzen und wenn ich erstmal Vertrauen aufgebaut habe, lasse ich mich gern kraulen. Mir ist es ganz wichtig, dass Loli bei mir ist. Wir sind dicke Freunde und lieben uns sehr!
Ich hinke etwas, aber das ist nicht weiter schlimm. Ein gemeiner Mensch hat mich am Rücken getreten. Loli hat nur noch 3 Beine, aber das stört sie gar nicht. Außerdem braucht sie noch eine Operation, sodass wir noch ein bisschen warten müssen, bis wir zu dir reisen dürfen.
Du wirst bestimmt verstehen, dass wir am liebsten in sicherer Wohnungshaltung leben möchten.

Wir sind kastriert und werden vor der Ausreise geimpft (Katzenschupfen, Katzenseuche, Tollwut), gegen Parasiten behandelt und gechipt. AuĂźerdem bekommen wir unsere eigenen EU-Heimtierausweise. Vermittelt werden wir nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag.

Wenn du uns ein schönes Zuhause schenken möchtest, füll gerne den Interessentenbogen aus.

Schnurrende GrĂĽĂźe, Ginger und Loli

*Der Verein agiert bei den griechischen Fellnasen als Vermittlungshilfe. Er unterstĂĽtzt die Kommunikation zwischen Adoptant*in und TierschĂĽtzer*in vor Ort.*

Pfeil nach Links ZurĂĽck zur Ăśbersicht
Katzenpfote Jetzt Spenden