Graffitto und Noel (Zuhause gefunden)

Hallo,

wir sind Graffito (roter Tiger, geb. Oktober 2020) und Noel (schwarz, geb. August 2020). Zwei Freunde auf der Suche nach dem großen Glück.
Wir sind zwei ganz bezaubernde Katerchen, verschmust, lieb, aber wir haben auch unsere Phasen, in denen wir Blödsinn machen. Dann toben wir durch die Wohnung und spielen wie die Wilden. Das ist aber ganz normal für unser Alter. Da wir uns so gut verstehen, möchten wir gerne gemeinsam ein schönes Zuhause finden. Wir würden eine sichere Wohnungshaltung bevorzugen. Solltest Du in einer sehr ruhigen, verkehrsarmen Gegend wohnen, könnten wir uns nach einer Eingewöhnungsphase aber auch zusätzlich Freigang vorstellen, das wäre sicherlich auch spannend.

Wir sind bereits bereits kastriert und habe die ersten Impfungen gegen Katzenschnupfen, -seuche und Tollwut erhalten. Zudem wurden wir schon gechipt und habe erhalten vor unserer Reise ins Glück eine Wurmkur und auch einen Spot-On gegen Parasiten. Du siehst, wir sind reisefertig und warten mit gepackten Koffern! Nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag könnten wir schon bald bei Dir einziehen, auf Deiner Couch liegen und Dir ein Lied schnurren.

Deine Fellnasen
Graffito und Noel

Pfeil nach Links Zurück zur Übersicht
Katzenpfote Jetzt Spenden