Graffitto und Noel – im neuen Zuhause

Hallo du lieber Mensch!
Wir sind Graffitto (geb. ca. November 2020, roter Kater) und Noel (geb. ca. September 2020).
Wir sind gemeinsam auf der Suche nach einem neuen Zuhause.
Du möchtest mehr über uns erfahren? Unsere aktuelle Pflegestelle beschreibt uns folgendermaßen:

Graffitto:
Er ist ein absolut aufgeschlossener Kater, der ein unerschütterliches Urvertrauen zu haben scheint, ist ausschließlich mit erhobem Schwanz unterwegs, neugierig, sehr verschmust (wirft sich bei jeder Gelegenheit direkt schnurrend auf den Rücken) und verspielt. Er sucht Kontakt -Schmusen und Spielen- zu Mensch und Katzen. Er ist ein unkomplizierter „Sunnyboy“ durch und durch.

Noel:
Er ist eher ängstlich und braucht länger, um sich an ein neues Umfeld zu gewöhnen und Vertrauen zu fassen. Aber auch er ist inzwischen neugierig, verspielt und sucht Kontakt zu Mensch und Katzen. Er begleitet uns teilweise kreuz und quer durch die Wohnung, legt sich in unsere Nähe, möchte aber nicht immer gestreichelt werden. Aber wenn, dann schmust er hingebungsvoll!
Er bewegt sich hier mittlerweile tagsüber auch recht ’selbstbewusst‘, ist aber immernoch sehr schreckhaft in ’neuen Situationen‘ (Türklingel, fremde Menschen, Staubsauger..) und verschwindet dann eine Weile unter der Bettdecke.

Wenn du dich in uns verliebt hast und akzeptierst, dass ein Umzug für Katzen immer mit Stress verbunden ist, sodass man ihnen die nötige Zeit geben muss, um wirklich ankommen zu dürfen, dann melde dich gerne. Wir wünschen uns so sehr ein Zuhause, in dem wir akzeptiert werden, wie wir sind und in dem wir wirklich für immer bleiben dürfen.
Wir sind übrigens bereits kastriert, gechipt und geimpft (Katzenschnupfen, Katzenseuche und Tollwut) und gegen Parasiten behandelt. Außerdem sind wir beide negativ auf Fiv und Felv getestet.

Nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag könnten wir schon bald bei dir einziehen.

Pfeil nach Links Zurück zur Übersicht
Katzenpfote Jetzt Spenden