Grey und Puma

Geschlecht: weiblich
Alter: geb. April 2024
Pflegestelle: Rumänien (Orastie)
Charakter: sehr freundlicher Charakter, sozial mit Artgenossen, verspielt
Besonderheiten: Schwestern, werden nur gemeinsam vermittelt

Ein doppeltes Hallo und miau !
Schön, dass du uns entdeckt hast! Dann stellen wir uns doch direkt mal vor: Wir sind das Schwesternduo Grey (graues Tigermädchen) und Puma (weiße Brust und Pfoten, grauer Rücken) und wir wurden im April 2024 geboren. Wir sind aktuell zur Pflege bei der Tierschützerin Manuela, die uns zu sich geholt hat, nachdem sie erfahren hat, dass unsere „Familie“ uns auf einen Bauernhof abschieben wollte, wo wir „schon klarkommen“ würden, weil sie uns nicht haben wollten und unsere Mama auch nicht kastriert hatten. Arme Mama! Wir waren aber noch viel zu klein, um alleine klarzukommen und uns alleine durchzuschlagen in der großen Welt. Zum Glück durften wir dann bei Manuela in Sicherheit groß werden und mit ihren anderen Pflegis durch die Pflegestelle tapsen. Nun sind wir alt genug und bereit, in eine richtige Familie zu ziehen, die dieses Wort auch verdient hat. Vielleicht möchtest du ja unsere Familie sein?

Alterstypisch sind wir verspielt, aber auch sehr sozial anderen Katzen gegenüber. Wir sind es gewohnt, mit vielen anderen Katzen zusammenzuleben. Trotzdem trifft man uns viel im Doppelpack an, weil wir dicke Freundinnen sind. Daher werden wir auch nur zusammen vermittelt. Den Freigang kennen wir bisher nicht, wir würden uns aber total über einen gesicherten Balkon freuen, von dem aus wir in Sicherheit das bunte Treiben draußen beobachten können.

Wir sind bereits geimpft (Katzenschnupfen, Katzenseuche und Tollwut). Außerdem werden wir, wenn wir uns zu Dir auf den Weg machen, gechipt sein und werden einen frischen Spoton (für äußere Parasiten) und eine Wurmkur (für die inneren Parasiten) bekommen. Wenn wir weit genug entwickelt sind, reisen wir natürlich auch kastriert. Das hat Manuela gemeinsam mit dem Tierarzt genau im Blick. Frag doch einfach bei unserer Vermittlerin nach, wie der aktuelle Stand ist.

Möchtest du dein Leben mit uns teilen? Füll doch einfach den Interessentenbogen aus und gib uns die Chance, die wie so sehr verdient haben nach unserem eher unschönen Start ins Leben.

Bis hoffentlich ganz bald,
Grey und Puma

Pfeil nach Links Zurück zur Übersicht
Katzenpfote Jetzt Spenden