Justus und Bob

Namen: Justus und Bob
Geschlecht: männlich
Geb. etwa April 2023
Pflegestelle: Rumänien (Caracal)
Besonderheit: Siam-Mix
Charakter: sehr verspielt, aufgeweckt, freundlich zu Menschen und Katzen, keine Einzelhaltung

Miau!
Wir sind Justus und Bob und zwei hübsche Siam-Mix Brüder.
Wir mussten bisher nichts Schlimmes erleben, worüber wir sehr dankbar sind!
Geboren sind wir etwa im April 2023 im Garten von einem Pärchen, das, wie so viele Menschen hier, ihre Katze nicht kastriert hat. Das wurde nach unserer Geburt aber nachgeholt, denn zwar wird sich hier gut um uns gekümmert, allerdings sind wir leider nicht länger erwünscht.

Deswegen suchen wir unser eigenes Zuhause, in das wir ganz viel Leben, Spiel und Spaß mitbringen können!
Wir lieben es nämlich uns schön auszupowern und spielen dabei gerne miteinander.

Hättest vielleicht genau DU ein Plätzchen für uns zwei?

Wenn wir zu dir reisen dürfen, sind wir kastriert und geimpft (Katzenseuche, Katzenschnupfen, Tollwut).
Außerdem werden wir noch gechipt, und gegen innere und äußere Parasiten behandelt.

Nach positiver Vorkontrolle und mit einem Schutzvertrag machen wir schon bald dein Zuhause unsicher!
Füll einfach den Interessentenbogen aus.

Hoffentlich bis bald!
Euer Justus und Bob

Pfeil nach Links Zurück zur Übersicht
Katzenpfote Jetzt Spenden