Lilli und Matti

Hallo, wir sind Lilli und Matti und suchen gemeinsam unser Für-Immer-Zuhause.

Ich bin Lilli, ein hübsches, getigertes Kätzchen und wurde im vergangenen Winter, ca. Februar 2022 geboren. Viel weiß ich nicht mehr von meinem Leben auf der Straße. Zum Glück musste ich dort nur ein paar wenige Monate leben. Die Tierschützer haben mich zwischen Mülltonnen gefunden. Dort wurde ich vermutlich ausgesetzt oder vielleicht bin ich auch dort geboren. Seitdem die Tierschützer mich von der Straße geholt haben, lebe ich bei einem netten Ehepaar, das sich toll um mich kümmert. Dort habe ich auch einen lieben Katzenfreund gefunden, Matti ist ein junger Kater und wir möchten auf jeden Fall gemeinsam in unser neues Zuhause ziehen. Mein Freund Matti wurde im Juli 2021 geboren. Er war ein total süßes Kitten, aber als er älter wurde, setzte ihn sein Besitzer einfach aus. Er musste zwei Monate auf einem Parkplatz zwischen Mülltonnen und unter Autos Schutz suchen. Dort wurde er immer von streunenden Hunden und Katzen gejagt. Er miaute immer wieder und wieder nach Hilfe bis ihn das liebe Tierschützer-Ehepaar fand, die auch mich gerettet haben. Sie haben Matti mit nach Hause genommen und aufgepäppelt. Was ein Glück für uns beide!

Nach positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag können wir uns schon bald auf die Reise zu dir machen. Wenn wir ausreisen, sind wir kastriert, gechipt, geimpft (Katzenschnupfen, Katzenseuche und Tollwut), entwurmt und gegen Parasiten behandelt.

Wir freuen uns auf deine Nachricht 🙂

Pfeil nach Links Zurück zur Übersicht
Katzenpfote Jetzt Spenden