Lucy und Vanilla (Zuhaus gefunden)

Miau und hallo, du lieber Katzenmensch!

Wir sind Lucy (weißes Kätzchen mit braun/orangenen Flecken) und Vanilla (rotes Katzenmädchen) und wie so viele andere Katzen sind auch wir auf der Suche nach einem eigenen Zuhause.
Geboren sind wir im April 2021. Unser Start ins Leben war etwas holprig, denn wir hatten nicht das Glück, von unserer Mama großgezogen zu werden. Als wir gerade einmal ein paar Tage alt waren, fand uns eine liebe Frau mutterseelenalleine auf der Straße. Da unsere Mamas nicht zu finden waren, nahm sie uns mit zu sich und zog uns mit der Flasche groß, worüber wir sehr dankbar sind. So konnten wir in Sicherheit zu prächtigen kleinen Kätzinnen heranwachsen.
Nun ist es für uns aber an der Zeit, ein eigenes Zuhause zu finden. Du möchtest mehr über uns wissen? Gerne doch!
Wir sind zwei ganz zauberhafte Mädels. Wir sind sehr liebevoll und freundlich, lieben es aber – typisch für unser Alter – natürlich auch, mal ordentlich zu toben. Und was wir auch ganz besonders lieben, sind die Mahlzeiten hier, futtern ist wirklich etwas Feines!
Da wir uns hier auf unserer Pflegestelle so lieb gewonnen haben, möchten wir auch gerne zusammen umziehen, denn ein Leben ohne einander können wir uns nicht mehr vorstellen.

Kannst du dir vorstellen, uns bei dir einziehen zu lassen? Dann melde dich gerne bei unserer Vermittlerin! Wenn wir zu dir reisen, sind wir gechipt, geimpft (Katzenschnupfen, Katzenseuche und Tollwut), kastriert und haben einen Spoton bekommen.
Nach positiver Vorkontrolle und mit einem Schutzvertrag könnten wir also schon bald bei dir einziehen.

Schnurrende Grüße,
deine Vanilla und Lucy

Pfeil nach Links Zurück zur Übersicht
Katzenpfote Jetzt Spenden