Mandy und Elorie

Hallo Lieblingsmensch,

wir sind die Schwestern Elorie und Mandy, geboren im Juli 2020 und kommen von den Straßen Rumäniens. Vor kurzem noch haben wir auf einer tollen Pflegestelle dort gelebt, konnten aber nach Bielefeld auf eine andere Pflegestelle umziehen, um unserem Traum ein Stückchen näher zu kommen: UNSERE EIGENE FAMILIE!

Wir brauchen anfangs etwas Zeit um anzukommen und uns an die neue Umgebung und die neuen Menschen zu gewöhnen. Mit ein wenig Geduld, Aufmerksamkeit und Liebe werden wir schnell zutraulicher und lieben es gestreichelt zu werden. Vor allem ich, Elorie, liebe es Aufmerksamkeit in Form von Kuschel- und Spieleinheiten zu bekommen. Wir beide spielen auch gerne miteinander und toben durch die Wohnung. Mandy, meine Schwester, ist etwas zurückhaltender und braucht länger um zutraulich zu werden. Wir lieben es am Fenster zu sitzen und Vögel zu beobachten. Ein gesicherter Balkon wäre toll, aber ist keine Voraussetzung. Wir möchten auf jeden Fall gerne zusammen bleiben, weil wir uns Sicherheit geben. Wir sind auch schon gechipt, geimpft (Tollwut, Katzenseuche, Katzenschnupfen), kastriert und mit Spot on und Wurmkur behandelt. Das steht auch alles in unserem EU-Heimtierausweis.

Wenn du dir vorstellen kannst, dein Leben mit uns zu versüßen und wir dich zum Lachen bringen sollen, dann meld dich doch gerne!
Schnurrende Grüße von Mandy & Elorie

Pfeil nach Links Zurück zur Übersicht
Katzenpfote Jetzt Spenden