Mario und Luigi

Aktueller Aufenthaltsort: Rumänien (Caracal)
Geboren: ca. März 2024
Geschlecht: Männlich
Charakter: verspielt, sozial, aufgeweckt und menschenbezogen

Hallo du! Wir sind die beiden niedlichen Zwerge Mario und Luigi! Wir sind noch ziemlich jung, aber das hält uns nicht davon ab, jetzt schon nach einem Zuhause zu suchen.

Vermutlich wurden wir im März 2024 geboren, so genau kann man das aber nicht sagen, da die Tierschützerin Dana uns verlassen auf einem Krankenhausgelände gefunden hat. Da hatten wir großes Glück, denn lange hätten wir dort nicht überlebt und können uns nun auf die Suche nach einem für immer zuhause machen!

Wir sind sehr verspielt und toben gerne rum, wir lieben den Kontakt zu anderen Katzen und erkunden gerne die Umgebung! Aber auch mit den Menschen zu kuscheln finden wir ganz toll. Wir wollen unbedingt zu zweit reisen, da wir uns so gut verstehen! Hast du dich schon in uns verliebt und möchtest uns die Chance auf ein tolles und sicheres Zuhause schenken? Falls ja dann freuen wir uns sehr, du kannst dann gerne den Interessentenbogen ausfüllen und eine Vermittlerin meldet sich bei dir:

Sobald die Vorkontrolle positiv war und ein Schutzvertrag aufgesetzt wurde, können wir uns schon ganz bald auf die aufregende Reise zu dir machen! Sobald wir ausreisen sind wir geimpft (Katzenseuche, Katzenschnupfen & Tollwut), gechippt sind wir dann und wir wurden auch gegen innere und äußere Parasiten behandelt.

Also wir sind total bereit unsere Reise anzutreten und wie sieht’s bei dir aus?

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Dein Mario und dein Luigi 

Pfeil nach Links Zurück zur Übersicht
Katzenpfote Jetzt Spenden