Handicap: keins
ich bin Melange – ein außergewöhnlicher Name oder?! Aber nicht nur meine Name ist außergewöhnlich, mein Gesicht ist auch total besonders, meine Fellfärbung sieht ein bisschen aus wie eine Maske. Ich wurde vermutlich im Sommer 2020 geboren, zumindest sagt das der Tierarzt. Meinen Geburtstag kennt niemand, denn meine Besitzer haben mich ausgesetzt. Es ist so traurig aus seinem Zuhause verbannt zu werden, aber diese Menschen haben es überhaupt nicht gut mit mir gemeint: sie haben mich außerhalb der Stadt auf einer sehr vielbefahrenen Straße ausgesetzt. Ich muss euch sicher nicht erzählen, dass wir Katzen den meisten Autofahrern vollkommen egal sind, was zählt hier schon ein Katzenleben. Meine Chance dort zu überleben, waren also sehr gering. Dann kreuzte aber meine tolle Pflegemama meinen Weg. Sie erkannte meine Not, fing mich ein und kümmert sich seitdem um mich. Mittlerweile bin ich aufgepäppelt und sehne mich nach meinem eigenen Zuhause.
Meine Pflegemama beschreibt mich als ruhige und sehr liebe Katze. Ich mag die Gesellschaft anderer Katzen. Da ich aber eher von der ruhigen Sorte bin, brauche ich keinen allzu großen Katzenverbund um mich herum. Eine kleine Katzenclique reicht mir vollkommen. Aber alleine möchte ich auf keinen Fall leben. Falls noch keine Katze bei dir lebt, bringe ich gerne einen Katzenkumpel mit. Meine Vemittlerin weiß, wer zu mir passen könnte.
Nach positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag kann ich mich schon bald auf die Reise zu dir machen. Ich bin bereits kastriert. Wenn ich ausreise, bin ich dann auch gechipt, geimpft (Katzenschnupfen, Katzenseuche und Tollwut), entwurmt und gegen Parasiten behandelt.
Füll doch fix den Interessentenbogen aus und wir sehen uns vielleicht schon bald.