Milo

Lieber Tierfreund,
darf ich mich vorstellen – ich bin Milo, ein Tierschutzkaterchen auf der großen Mission, mein für immer zu Hause zu finden!
Ich wurde im März 2021 geboren und bin bereits kastriert.
Ich suche nun also nach einem liebevollen zu Hause – bitte gern zu einem Partner, wenn bei dir noch keiner wohnt, bringe ich gerne einen mit.

Auch Freigang wäre toll, aber nicht obligatorisch. Hast du einen gesicherten Balkon? Das wäre natürlich auch perfekt zum Frischluft tanken 🙂

Wenn ich bei dir einziehe bin ich: gechipt, geimpft (2x gegen Tollwut, Katzenseuche und -schnupfen), entwurmt und habe einen Spot on bekommen. Das steht auch alles in meinem eigenen EU-Heimtierausweis. Ich bin FIV und FeLV negativ getestet.

Habe ich dich erweichen können mir eine Chance zu geben – dann bitte schreib schnell und kläre alles weitere mit meiner Pflegemami 🙂

Danke für eure offenen Herzen,
dein Tiger,
Milo

*Der Verein agiert bei den griechischen Fellnasen als Vermittlungshilfe. Er unterstützt bei der Kommunikation zwischen Adoptant*in und Tierschützer*in vor Ort.*

Pfeil nach Links Zurück zur Übersicht
Katzenpfote Jetzt Spenden