Penelope und Resa

Resa (w) und Penelope (w)
Geb. etwa März 2021
Pflegestelle: Rumänien (Caracal) Besonderheit: / Charakter: Resa wurde per Schnelltest positiv auf FIV, aber negativ auf FelV getestet, liebes Katzenduo

Hallo lieber Katzenfreund,

Wie schön, dass du auf uns aufmerksam geworden bist. Dann stellen wir uns doch gleich mal vor: Wir sind die hübschen kleinen Katzenmädchen Penelope (grau-weißes Kätzchen) und Resa (die kleine Kätzin mit dem dunklen Fleck auf der Nase). Geboren sind wir im März 2021. Auch wenn wir aussehen wie Schwestern, sind wir nicht verwandt. Wir haben uns erst auf der Pflegestelle der lieben Tierschützerin Dana kennengelernt, die uns gerettet hat. Unser Start ins Leben war jeweils eher holperig. Ich (Penelope) wurde von der Straße gerettet, weil man mich dort, wo ich gelebt habe, nicht wollte und die Menschen sich einfach nicht um mich gekümmert haben. Meine kleine Freundin Resa hatte sogar mal ein Zuhause, jedoch haben sie die Menschen, die dort wohnten, einfach alleine zurückgelassen, nachdem sie ausgezogen sind. Ein Glück, dass sie gefunden und gerettet wurde, denn nun habe ich meine beste Freundin gefunden. Resa ist einfach wundervoll, sie ist eine ruhige, sehr freundliche, zugewandte Katze. Ich bringe ein bisschen Schwung in unser Duo, denn ich bin verspielt, manchmal ein bisschen frech und klettere gerne überall drauf. Andererseits bin ich aber auch ein wenig schüchtern, aber das legt sich, wenn ich dich richtig kennengelernt habe.
Nun suchen wir also gemeinsam unser eigenes Zuhause. Wir sehnen uns so sehr nach unserer eigenen Familie oder unseren eigenen Menschen, die uns lieben und die Kuscheleinheiten und Spielerunden mit uns teilen. Unser großer Traum ist es, endlich in unserem Fürimmerzuhause anzukommen und ein tolles Leben genießen zu dürfen.

Wir sind bereits kastriert, gechipt, gegen Tollwut, Katzenschnupfen und Katzenseuche geimpft und wurden gegen Parasiten behandelt. Wir sitzen also auf gepackten Köfferchen und träumen von unserem großen Glück. Nach positiver Vorkontrolle und mit einem Schutzvertrag könnten wir also schon bald bei dir einziehen und dein Leben bereichern 😊
Melde dich also gerne und fülle den Interessentenbogen aus!

Update 28.06.2022: Resa wurde auf FelV negative getestet und auf FIV positiv. Dennoch würden sich die beiden freuen, weiterhin gemeinsamer Leben zu verbringen. Die beiden werden ausschließlich in Wohnungshaltung oder komplett gesichertem Freigang/Garten vermittelt. Wir gibt ihnen die Chance auf ein liebevolles Zuhause?

Pfeil nach Links Zurück zur Übersicht
Katzenpfote Jetzt Spenden