Rufus und Remi

Hallo du lieber Mensch!

Wir sind die Brüder Rufus (orangene Vorderpfötchen) und Remi (mehr weiß an einem Vorderbeinchen). Wir wurden Anfang Mai 2021 geboren und sind nun gemeinsam auf der Suche nach einem Fürimmerzuhause. Wir sind zwei absolute Schätze. Unsere Pflegemama beschreibt uns als sehr verspielt (typisch halt für Kitten 😊 ), aber auch sehr freundlich und dem Menschen gegenüber offen. Wir kennen sowohl das Zusammenleben mit anderen Katzen als auch mit Hunden. Solltest du also weitere Katzen oder einen Hund haben, dann ist das für uns absolut kein Problem! Da wir uns sehr lieben und unser bisheriges Leben komplett zusammen verbracht haben, möchten wir auch nicht getrennt werden, sondern zusammen in unser neues Glück reisen.
Auf den Fotos siehst du uns beim Tierarzt, als wir einmal durchgecheckt wurden.
Da wir nicht für immer auf unserer Pflegestelle bleiben können, sind wir auf der Suche nach einem baldigen eigenen Zuhause, in dem wir mit unseren eigenen Menschen kuscheln und spielen und natürlich lecker schlemmen können, denn wir liiiieben es, zu futtern.

Wenn wir zu dir reisen, dann sind wir gechipt, geimpft (Katzenschnupfen, Katzenseuche und Tollwut) und gegen innere und äußere Parasiten behandelt worden.

Nach positiver Vorkontrolle und mit einem Schutzvertrag könnten wir unsere Köfferchen schon bald packen und bei dir einziehen.

Melde dich gerne, bis dahin!
Rufus und Remi

Pfeil nach Links Zurück zur Übersicht
Katzenpfote Jetzt Spenden