Sinus und Cosinus

Geboren: Ende April 2024
Geschlecht: männlich
Pflegestelle: Caracal, Rumänien
Charakter: verspielt und freundlich
Besonderheiten: keine

Miau zusammen,

ihr müsst nun wirklich keine Mathematikprofis sein, um euch ausrechnen zu können, dass mit uns Spaß und Freude garantiert sein wird.

Wir zwei sind die Brüder Sinus & Cosinus und wie es sich für kleine Kitten gehört, gibt es für uns nichts schöneres, als zu spielen und zu toben. Als unsere Mama Milena von der lieben Dana in Rumänien gerettet wurde, war sie schon mit uns schwanger. Jetzt erkunden wir die Welt und bald werden wir groß genug sein, in ein wunderbares Zuhause umzuziehen.

Wir sind sehr freundlich und sozial. Deshalb suchen wir gemeinsam ein Plätzchen auf einem gemütlichen Sofa bei Menschen, die Verständnis für zwei kleine Wirbelwinde haben.

Hast du Interesse daran, uns zwei bei dir aufzunehmen? Dann füll doch bitte den Interessentenbogen aus und schon bald wird sich jemand bei dir melden:

Wenn unsere Reise zu dir beginnen kann, sind wir gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche & Tollwut geimpft. Wir sind dann gechipt und gegen innere und äußere Parasiten behandelt. Sollten wir dann schon alt und groß genug sein, sind wir ich auch schon kastriert. Aktuell sind wir für so einen Eingriff noch zu klein.

Wir würden glatt vor Freude im Dreieck springen, wenn wir uns nach einer positiven Vorkontrolle und nach der Unterzeichnung von Schutzverträgen auf den Weg zu dir machen könnten.

Bis dahin toben wir noch eine Weile …

Pfeil nach Links Zurück zur Übersicht
Katzenpfote Jetzt Spenden