Teddy 2 und Tayo – Im neuen Zuhause

Geschlecht: männlich
Geb. etwa Mai 2024
Pflegestelle: Rumänien (Caracal)

Charakter: sehr verspielt, kuschelig, freundlich zu Menschen und Katzen, keine Einzelhaltung

Miau!
Wir sind die Geschwister Teddy und Tajo. Sind wir nicht richtig hübsche orangene Katerchen? Im Doppelpack machen wir vielleicht schon bald dein Zuhause unsicher!

Wir wurden vermutlich im Mai 2024 auf den Straßen Rumäniens geboren. Unsere Mutter lebt dort als Straßenkatze an einer Futterstelle. Wir wurden dort zusammen mit unseren Geschwistern Ratz und Ruby gefunden.

Jetzt leben wir auf einer sicheren Pflegestelle, allerdings können wir hier nicht für immer bleiben.

Wir sind verschmust und natürlich kittentypisch verspielt! Wir haben uns gegenseitig ziemlich dolle lieb und würden gerne zusammen bleiben. Natürlich freuen wir uns auch über weitere Artgenossen im neuen Zuhause.

Wenn wir zu dir reisen dürfen, sind wir gechipt, geimpft (Katzenseuche, Katzenschnupfen, Tollwut) und gegen innere und äußere Parasiten behandelt. Sobald wir groß genug dafür sind, werden wir auch kastriert.

Nach positiver Vorkontrolle und mit einem Schutzvertrag sind wir schon bald bei dir!

Füll einfach den Interessentenbogen aus.

Hast du noch ein Plätzchen für uns in deinem Herzen?
Eure Teddy und Tajo
Pfeil nach Links Zurück zur Übersicht
Katzenpfote Jetzt Spenden