Theo und Ben

Liebe Katzen- und Katerfreund*innen,

wir sind Tierschutzkitten Ben (Kopf überwiegend weiß) und Theo (Kopf mit mehr roten Stellen) und suchen unseren Menschen – bitte melde dich bei uns. Wir warten auf unser großes Glück. Wir sind im August 2021 geboren und bisher nicht kastriert.

Wir suchen nun also nach einem liebevollen zu Hause – am liebsten zusammen, da wir uns gegenseitig kennen und lieben und sehr gern auch die gemeinsame Zeit verbringen würden. Auch ein gemeinsamer Einzug würde es uns deutlich einfacher machen in das neue, endlich friedliche Leben zu starten. An Kinder und Hunde können wir uns sicherlich gewöhnen, auch bereits vorhandene Katzen machen uns nichts aus – wir sehr sozial.

Freigang wäre optional – ist aber nicht zwangsläufig nötig. Eine Wohnungshaltung, im Optimalfall mit Balkon ist genauso willkommen.
Kittentypisch sind wir verspielt, verkuschelt und immer hungrig, haben sicherlich die ein oder andere Flause im Kopf aber können diese mit unserer unendlichen Niedlichkeit wieder wettmachen.

Wenn wir bei dir einziehen sind wir gechipt, geimpft (Tollwut, Katzenseuche und-schnupfen), entwurmt und habe einen Spot on bekommen. Das steht auch alles in unseren eigenen EU-Heimtierausweisen.

Habt ihr das Herz am rechten Fleck und wünscht euch felligen Familienzuwachs – dann schreibt bitte schnell, um uns bald schon besuchen und dann hoffentlich adoptieren zu können!

Ein großer Katzenkuss,
Ben und Theo

Pfeil nach Links Zurück zur Übersicht
Katzenpfote Jetzt Spenden