Tom und Jerry

Hallo, wir sind Tom (rot-weiß, geb. etwa 07/2021) & Jerry (rot getigert, geb. etwa 09/2021). Zwar sind wir keine rüder, aber wir lieben uns sehr und möchten nicht getrennt werden, deswegen versuchen wir gemeinsam ein Zuhause zu finden.

Wir lebten die ersten Monate unseres Lebens auf der Straße. Zum Glück wurde die Tierschützerin Dana auf uns Aufmerksam, ließ uns kastrieren und nun sind wir vorerst sicher auf einer Pflegestelle untergebracht. Es wird aber Zeit, dass wir ein richtiges Zuhause finde. Hast Du vielleicht ein Plätzchen für uns frei?
Wir sind zwei absolut bezaubernde Kater, spielen viel und gern, beschäftigen uns dabei gerne mit uns selbst. Aber den Menschen finden wir auch klasse. Geren lassen wir uns streicheln und genießen die Aufmerksamkeit der Menschen. Wir fänden es toll, abends gemeinsam mit dir auf der Couch zu liegen. Klar, wir haben noch Flausen im Kopf und es könnte sein, dass wir allerlei Blödsinn machen, aber das gehört doch zu einem unbeschwerten Katzenleben dazu, oder?

Auf die Straße möchten wir nicht mehr, eine sicherere Wohnungshaltung (vielleicht mit gesichertem Balkon) würde uns ausreichen. Falls du in einer absolut ruhigen, verkehrsarmen Gegend wohnst, die schön grün ist, könnten wir uns vielleicht auch zusätzlich Freigang vorstellen.

Wir sind komplett reisefertig und sitzen hier quasi mit gepackten Koffern. Wir sind kastriert, gechipt und haben die Erstimpfungen gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche und Tollwut erhalten. Zudem werden wir vor unserer Reise zu dir noch gegen Parasiten behandelt, sicher ist sicher. Nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag könnten wir schon bald Leben in deine Bude bringen. Bitte melde Dich!!!

Fellige Grüße,
Tom und Jerry

Pfeil nach Links Zurück zur Übersicht
Katzenpfote Jetzt Spenden