Tom und Jerry (Zuhause gefunden)

Hallo du lieber Mensch!

Wir sind die Brüder Tom (orange-weiß, oranges Gesicht) und Jerry (weiß-orange)und wurden am 21.06.2021 geboren. Unsere Kittenzeit durften wir in sicherer Umgebung verbringen, dadurch haben wir noch nichts Schlechtes erfahren müssen. Das Leben auf der Straße kennen wir zum Glück nicht. Wir hatten wirklich Glück, dass unsere Mama von der Tierschützerin Elena gefunden wurde. Unsere Mama war sehr dünn und sollte zumindest kastriert werden, um ihr etwas Leid zu ersparen. Aber der Tierarzt stellte per Ultraschall fest, dass sie trächtig war und zwar mit uns. Und da sind wir nun!

Wenn Du auf der Suche nach zwei absolut bezaubernden, aufgeschlossenen und muschelbedürftigen Katern bist, dann sind wir genau die Richtigen! Wir lieben den Menschen, wir lieben es zu kuscheln und sind zwei absolut freundliche Kater.

Wir wünschen uns ein neues Zuhause, in dem wir geliebt und umsorgt werden. Es wäre schön, wenn du auch mit uns spielst, denn wir sind typisch für unser Alter sehr verspielt. Am liebsten wäre uns eine reine Wohnungshaltung ohne Freigang. Ein mit Katzennetz gesicherter Balkon oder eine gesicherte Terrasse wäre schön, ist aber kein Muss.

Wir sind bereits gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche und Tollwut geimpft und zudem gechipt. Kastriert sind wir noch nicht, da wir dafür noch zu klein sind. Das müsstest Du dann zu gegebener Zeit machen. Nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag könnten wir schon bald bei dir einziehen.

Besuche uns doch einfach mal auf unserer Pflegestelle in 30900 Wedemark. Dann werden wir Dich bestimmt schnell um den Finger wickeln 😉

Also, melde dich und erzähle gern etwas über Dich.
Tom und Jerry 

Pfeil nach Links Zurück zur Übersicht
Katzenpfote Jetzt Spenden