Ulli und Robin – Im neuen Zuhause

Ulli
geboren 05/2017
kastriert

Robin
geboren 04/2017
kastriert

Pflegestelle Bad Pyrmont


Hallo ihr lieben Menschen,
wir sind die Schmusebacken Ulli und Robin und 5 Jahre alt.

Wir beiden sind vor 4 Jahren zusammen gezogen. Leider konnte unsere Familie uns nicht mehr beherbergen und so sind wir nun in Bad Pyrmont auf einer Pflegestelle gelandet, bevor wir in ein Tierheim kommen wo uns jeder übersehen würde.

Als wir hier in der Pflegestelle ankamen, braucht Robin ein paar Tage um aus seinem Versteck zu kommen, aber das ist ja auch total verständlich, denn er wusste ja gar nicht so recht was mit ihm passierte.

Ich, Ulli, war da ganz anders. Nachdem ich aus meiner Box durfte bin ich direkt durch die Wohnung marschiert und habe mir die ersten Schmuseeinheiten abgeholt.

Nun wohnen wir erstmal hier, doch unsere Reise soll noch nicht vorbei sein. Wie lieben es mit dem Menschen zu kuscheln und ganz besonders auch zu spielen.

Gerne liegen wir auf dem Schoß oder in der Nähe von unserem Menschen um immer wieder beschmust zu werden, Nähe ist uns sehr wichtig.

Wir beide sind geimpft, kastriert und haben auch einen EU Pass, in dem du alles nachlesen kannst. Wir werden mit einem Schutzvertrag und eine Schutzgebühr von jeweils 160€ vermittelt.

Wenn du uns beiden ein Zuhause geben magst, dann schreibe uns doch eine Nachricht oder vereinbare gleich ein Kennenlernen, wir sind schon sehr gespannt auf dich 🙂

Schmusige Grüße
Ulli und Robin

Wenn du uns beiden ein Zuhause geben magst, dann schreibe uns doch eine Nachricht oder fülle den Interessentenbogen aus:.

*Der Verein agiert bei dieser Vermittlung als Vermittlungshilfe. Die beiden Kater waren Vermittlungen von Sieben Leben e.V. und wir wollten nicht, dass sie in ein Tierheim kommen*

Pfeil nach Links Zurück zur Übersicht
Katzenpfote Jetzt Spenden