Ziggy und Zack

Hallo Welt,
wir sind Ziggy (w, rötlich) & Zack (m, grau).

Wir wurden auf Kreta von lieben Touristen allein ohne Mama gefunden und zu einer Tierschützerin gebracht. Nun warten wir gemeinsam und in Sicherheit auf unser Für-Immer-Zuhause. Wir sind zwei typische Kitten, die sehr gerne spielen und kuscheln. Am liebsten machen wir alles gemeinsam, da wir sehr aneinander hängen. Daher wollen wir auch gerne gemeinsam adoptiert und nicht getrennt voneinander werden. Falls Du schon eine andere Katze Zuhause und genug Platz hast, wären wir auch eine tolle Zweit- & Drittkatze 😊

Ziggy ist etwas schüchterner und zurückhaltender, während Zack der Mutigere von uns beiden ist. Wir sind aber beide ansonsten sehr unkompliziert und lieb. Zack hatte leider eine Infektion am Auge, weshalb dieses bei einer OP vor Ausreise noch geschlossen wird. Daher kommt Freigang nicht infrage, da dies zu gefährlich wäre, ansonsten wird er aber keine Einschränkungen dadurch haben.

Wenn Du Dich für uns entscheidest, kommen wir vollständig geimpft (Katzenseuche, -schnupfen und Tollwut), haben einen Chip, einen SpotOn und eine Wurmkur erhalten.

Schreibe gerne eine Nachricht, falls Du uns ein Zuhause möchtest und wir melden uns bei Dir.

Liebe Katzengrüße,
Ziggy & Zack

*Der Verein agiert bei den griechischen Fellnasen als Vermittlungshilfe. Er unterstützt bei der Kommunikation zwischen Adoptant*in und Tierschützer*in vor Ort.*

Pfeil nach Links Zurück zur Übersicht
Katzenpfote Jetzt Spenden