Zuri und Vivien

Hallo du lieber Mensch,

wir sind die Schwestern Zuri (Tigermädchen) und Vivien (weißes Kätzchen mit blauen Augen). Wir sind wahrscheinlich Anfang August 2021 geboren – ganz genau kann man das leider nicht sagen, da wir erst als kleine Katzen von aufmerksamen Menschen in einem Motorblock eines Autos gefunden wurden. Wahrscheinlich haben wir dort Schutz und Wärme gesucht, das wissen wir nicht mehr so genau. Nun sind wir auf einer Pflegestelle untergebracht, auf der wir gut versorgt werden. Viel lieber hätten wir aber endlich ein eigenes Zuhause, in dem wir für immer bleiben dürfen.
Als Doppelpack suchen wir also nun unser Happy End !

Wir sind ganz zauberhafte kleine Kätzinnen. Unsere Pflegemama beschreibt uns als sehr liebe, ruhige und zutrauliche Mädels, die die Nähe zum Menschen aktiv suchen und es lieben, zu schmusen. Aber wir toben auch gerne mal zusammen.
Wir würden uns so so sehr wünschen, bald ein eigenes Zuhause zu haben. Vielleicht möchtest du dein Zuhause ja mit uns teilen?

Wenn wir zu dir reisen, sind wir kastriert, gechipt, geimpft (Katzenschnupfen, Katzenseuche und Tollwut) und sind gegen innere und äußere Parasiten behandelt.

Nach positiver Vorkontrolle und mit einem Schutzvertrag könnten wir schon bald bei dir einziehen.
Also melde dich gerne! Wir warten auf dich!

Zuri und Vivien 

Pfeil nach Links Zurück zur Übersicht
Katzenpfote Jetzt Spenden