Weihnachten im Schuhkarton 2021

Weihnachten im Schuhkarton für unsere Schützlinge in Rumänien und Griechenland

🎄 Update zum Weihnachten im Schuhkarton 🎄

Ihr seid so fleißige Wichtel, so viele Geschenke haben uns schon erreicht und viele weitere wurden uns bereits angekündigt.
Solltet ihr uns auch unterstützen wollen, schreibt und gerne eine Nachricht. Alles was bis zum 10.12.2021 bei uns ankommt, kommt noch vor Weihnachten an.
Solltet ihr später dran sein, ist das natürlich auch kein Problem, denn unsere Fellnasen freuen sich auch nach Weihnachten noch sehr über Geschenke 🙂


Die Weihnachtszeit naht und daher rufen wir dieses Jahr auf zur Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ – Wir möchten kleine Geschenkpakete (Schuhkartons) sammeln und diese zu Weihnachten zu unseren Tierschützern schicken. Damit wir möglichst viele Fellnasen glücklich machen können, sind wir nun auf eure Hilfe angewiesen. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns unterstützt und einen kleinen Schuhkarton für uns packen würdet.
Heiß begehrt sind vor allem Leckerlies, Nass- und Trockenfutter und Spielsachen.

Die gepackten Schuhkartons senden wir dann an unsere verschiedenen Tierschützer in Rumänien.
Du möchtest uns helfen, hast aber keine Zeit, einen Karton zu packen? Kein Problem, auch eine Geldspende hilft uns. Damit bestellen wir dann direkt Futter und Spielsachen für unsere Schützlinge nach Griechenland, da sich der Transport der Schuhkartons nach Griechenland leider schwieriger gestaltet.
Aktuell können wir euch jedoch leider keine Spendenbescheinigung ausstellen.

Unsere fünf TierschützerInnen in Rumänien versorgen zur Zeit insgesamt 317 Katzen, unsere zwei Tierschützerinnen in Griechenland 88 Katzen, die bei ihnen im Haus oder im gesicherten Freigang leben. Hinzu kommen einige Straßenkatzen, die an Futterstellen versorgt werden.
Bei der immensen Anzahl an Schützlingen ist es uns klar, dass nicht jede Katze einen Karton bekommen kann, aber vielleicht geht ihr ja ein Stück des Weges mit uns

Geldspenden

Unsere neuen Kontodaten reichen wir an dieser Stelle schnellstmöglich nach. Betreff: Weihnachten im Schuhkarton Griechenland

Schuhkartons

Die Schuhkartons könnt ihr uns entweder per Post schicken (Adresse per PN) oder sie bei uns in Hannover, Burgdorf, Barsinghausen, Hildesheim oder Bad Pyrmont abgeben.

Wir hoffen auf eine schöne Weihnachtszeit für all die Fellnasen da draußen!

Katzenpfote Jetzt Spenden